Semalt-Experte: Ehrfürchtiger Inhalt ohne Keyword-Füllung
Wenn es um Artikel und Webinhalte geht, glauben verschiedene Leute, dass es bei SEO alles um Keyword-Stuffing geht. Stellen Sie sicher, dass der Inhalt, den Sie schreiben, frei von reparativen Schlüsselwörtern und bedeutungslosen Wörtern ist. Plus, langweilige Schlagzeilen führen Sie zu nirgendwo, und Sie sollten nie mit dem gehen, nur um der Suchmaschinen-Reihen willen.
Michael Brown, der Semalt Customer Success Manager, erinnert daran, dass Sie immer daran denken sollten, dass Keyword-Stuffing Sie nicht überall hinführt. Stattdessen ist die Einbeziehung und nützlicher Inhalt der einzige Weg, wie Websites lange überleben können. Wenn Sie sich darüber im Klaren sind, wie Sie Inhalte im Internet und in sozialen Medien optimieren können, ist dies der richtige Ort für Sie.
Findbarer Inhalt:
Sie müssen über die Regierungsinstitute, Informationsarchitekten und die Vermarkter gehört haben, die es lieben, über SEO zu sprechen. Findbare Inhalte sind die Art von Inhalten, die viele Besucher in kürzester Zeit erreichen. Wenn es um auffindbare Inhalte geht, müssen Sie keine Suchmaschinen von Ihrer Website und Ihren sozialen Medien trennen. Stattdessen sollten Sie sich darauf konzentrieren, herauszufordernde Webseiten und Artikel zu erstellen, die für alle Arten von Benutzern arbeiten und Ihnen viel Geld im Internet bringen können.
Sie müssen sich auf drei Arten von Zuschauern konzentrieren: Ihr Zielpublikum, dasjenige, das durch Social Media verlobt werden kann, und das, das Ihren Inhalt durch Suchmaschinenabfragen vor allem über Google finden wird.
Wenn es um das Gespräch mit den Einheimischen geht, können Sie Inhalte erstellen, die ihre Erwartungen erfüllen. Wenn Sie jedoch Ihr Netzwerk erweitern möchten, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Inhalte echte Besucher und nicht die Bots betreffen. Wenn Sie feststellbaren Inhalt ohne Keyword-Füllung schreiben, werden Sie feststellen, dass viele Leute gerne Ihre Website sowohl durch die Suchmaschinen und Social-Media-Websites zu besuchen.
In Wirklichkeit ist die Reise der Besucher komplizierter als eine Fernsehsendung, Print-Anzeigen, die Produkte, die Sie auf Facebook teilen können, und die Suchmaschinen-Ergebnisse. Sie sollten die Seiten, die Sie am meisten einladen, immer mit einem Lesezeichen versehen und sicherstellen, dass Ihre Zielgruppe dasselbe tut.
Anscheinend sind die meisten Berührungspunkte über die Suchmaschinen und SEO. Selbst wenn Sie viele Keywords füllen, würde es für verschiedene Personen im Internet keinen Sinn ergeben.
URLs für Kontext und klären:
Ein einheitlicher Ressourcen-Locator (URL) ist der erste und wichtigste Aspekt Ihres Webinhalts. Es ist, wo Ihr Publikum erreichen wird und lesen Sie die Sachen, die Sie geschrieben haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre URL klar ist und enthält das Hauptschlüsselwort. Es gibt keine Notwendigkeit, viele Keywords in sie einzufügen. Für schiere SEO sagen die meisten Experten, dass Sie die URL kurz und umfassend machen sollten. Hierzu können Sie die URL-Verkürzungsdienste nutzen.
Schlagzeilen für Leser:
Ihre Schlagzeilen sollten für Leser, nicht für sich selbst sein. Verschiedene SEOs stimmen nicht mit den H1-Schlagzeilen überein und sagen, dass es keine positiven Auswirkungen auf die Google-Rankings hat. Auf der anderen Seite, einige SEOs sagen, dass Überschriften sind sehr wichtig und hinterlassen eine dauerhafte Wirkung auf die SEO Ihrer Website.
Comments
Post a Comment